Peak Power 9 m lange XL Wasserrutschbahn mit viel Zubehör wie 2 Rutschboards blau/rot | Peak Power 9 m lange XL Wasserrutschbahn mit viel Zubehör wie 2 Rutschboards blau/rot | ZOOMYO - MAKES YOU HAPPY

Shop Service :

Peak Power 9 m lange XL Wasserrutschbahn mit viel Zubehör wie 2 Rutschboards blau/rot

46,99 €
inkl.

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • ZY331500000723
"Die Peak Power Wasserrutschbahn im XL Format bringt mit nur wenigen Handgriffen sehr viel Spaß...plus
Informations sur le produit "Peak Power 9 m lange XL Wasserrutschbahn mit viel Zubehör wie 2 Rutschboards blau/rot"

"Die Peak Power Wasserrutschbahn im XL Format bringt mit nur wenigen Handgriffen sehr viel Spaß in den eigenen Garten. Und das XL trägt sie zurecht, denn die Rutschbahn ist mit 9 Metern nicht nur sehr lang, sondern dank 1,40 Meter auch so breit, dass bequem zwei Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren (Maximalgewicht: 50 kg, maximale Körpergröße 152 cm) parallel darauf rutschen können. Das weckt direkt den Sportgeist, denn rasch wird sich gemessen in Weite, Schnelligkeit, Figur und vielem mehr.

Der Aufbau erfolgt unkompliziert: die Rutschbahn selbst muss nur kurz auseinandergefaltet und mit den beiliegenden Heringen im Erdreich befestigt werden – damit ist sie gegen aufkommenden Wind geschützt und liegt sicherer. Der Untergrund sollte dabei weich sein, ideal ist eine Rasenfläche im eigenen Garten – Steine und andere harte Untergründe sind mit der Wasserrutschmatte nicht nutzbar. Liegt die Matte voll ausgebreitet draußen auf dem Rasen, kann mit der Luftbefüllung der Auffangfläche am Ende begonnen werden. Diese bremst die rasante Fahrt der Kids am Ende der Rutschbahn auf sanfte Art ab. Jetzt noch einen handelsüblichen Wasserschlauch an der Rasenrutsche anschließen und schon kann es losgehen. Falls benötigt, gehört ein Adapter für den Wasserschlauch zum Lieferumfang. Das Wasser strömt über die gesamte Länge der Wasserrutschmatte sowie am Auffang-Ende heraus und sorgt für eine willkommene Erfrischung gerade an heißen Sommertagen.

Sollte der Wasserschlauch in unerreichbarer Ferne sein, kann die Bahn auch manuell mit Wasser benetzt werden. Hierfür genügt es, die gesamte Rutschbahn und den Auffangbereich mit Wasser aus einem Eimer zu begießen. Idealerweise mit darin aufgelöster Seife, das sorgt für noch mehr Rutschspaß und Geschwindigkeit bei den Kids.

Apropos noch mehr Rutschvergnügen: im Set enthalten sind auch noch zwei Rutschboards (eines in Rot, eines in Hellblau). Wenn diese mit Luft befüllt wurden, sorgen sie für noch mehr Speed und Spaß auf der Rutschstrecke als beim Rutschen auf den eigenen Beinen, auf dem Bauch oder dem Hintern.

Bei soviel Fun bleibt es eventuell nicht aus, dass die Outdoor Rutschbahn mal ein Loch bekommt. Doch auch dafür ist gesorgt: das Material an sich ist äußerst widerstandsfähig. Falls doch mal etwas einreißt, liegen zwei wasserabweisende Reparaturflicken im Paket, die dieses Problem direkt beheben.

Ob an einem heißen Sommertag, beim Kindergeburtstag im Sommer oder zur erfrischenden Familien-Entspannung im eigenen Garten, mit der Outdoor Wasserrutsche mit Wasseranschluss ist für unzählige Stunden Spaß und Erfrischung gesorgt."

  • Ein tolles Outdoor Spielzeug an heißen Sonnentagen oder den Kindergeburtstag im Sommer: die sehr lange Rutschfläche von 9 m bietet viel Fläche für sportliche Wettkämpfe im Weitrutschen oder Schnellrutschen etc. – mit den beiden enthaltenen Rutschboards wird der Spaß noch maximiert, einfach ausblasen und los geht's – der ebenfalls aufblasbare Endbereich stoppt die Rutschfahrt so sanft wie möglich
  • Die Wasserrutschbahn hat einen Anschluss für einen handelsüblichen Wasserschlauch, ein Adapter liegt bei, hierbei tritt das Wasser auf der gesamten Rutschbahnfläche in regelmäßigen Abständen aus – wenn kein Wasserschlauch in der Nähe verfügbar ist, kann die Rutschbahn auch regelmäßig mit Wasser aus Eimern befeuchtet werden, idealerweise mit ein wenig darin aufgelöster Seife, das sorgt für noch mehr Rutschspaß
  • Material, Maße, Gewicht: aus strapazierfähigem Kunststoff gefertigt – Rutschfläche (L x B): ca. 900 x 140 cm, Tiefe ca. 0,25 mm – Rutschboards (L x B): jeweils ca. 55 x 40 cm, einmal in der Farbe rot, einmal in der Farbe hellblau – geeignet für Bewässerungsschlauch mit ca. 0,19 mm – Gewicht: ca. 4 kg – Farbe: rot/blau
  • Die Peak Power Wasserrutsche darf nur für den privaten Gebrauch im eigenen Garten (outdoor) genutzt werden – bitte ausschließlich auf einer von spitzen Steinen und anderen Fremdkörpern gesäuberten Rasenfläche nutzen, keinesfalls auf Straßen, Asphalt, Steinen oder anderen harten Untergründen – geeignet für Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, mit einer maximalen Körpergröße von 152 cm oder einem Maximalgewicht von 50 kg
  • Im Lieferumfang enthalten sind die Peak Power XL Wasserrutschbahn, 2 Erdnägel aus Kunststoff zum Befestigen im Rasen, 2 Rutschboards für noch mehr Spielspaß, 1 Adapter für den Gartenschlauch sowie 2 Reparaturflicken zum Ausbessern von eventuellen Rissen
Liens supplémentaires vers "Peak Power 9 m lange XL Wasserrutschbahn mit viel Zubehör wie 2 Rutschboards blau/rot"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Peak Power 9 m lange XL Wasserrutschbahn mit viel Zubehör wie 2 Rutschboards blau/rot"
Écrire une évaluation

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Avantages chez Zoomyo Expédition rapide Paiement sécurisé Produits toujours nouveaux